Tools zum sofort loslegen 🚀
Die schnelle Abkürzung
Lege dank fertige Vorlagen für alle Unternehmensbereiche gleich senkrecht los.
Unser Shop wird zurzeit umgebaut…
Daher siehst du hier nur wenige Vorlagen… Bald findest du hier branchenübergreifende Tools und die Möglichkeit mehrere Tools gleichzeitig zu erwerben.
Bereich Reinigungsbranche
Bereich Reinigungs-branche
professionell auftreten – TOOL ADMIN
Muster
Tipps
kaufen
professionell einstellen – TOOL PERSONALWESEN
Muster
Checkliste für Eintritt und Einarbeitung
Struktur Personaldossier
Leitfaden Vorstellungsgespräch
Tipps und Tricks Personalrekrutierung
kaufen
professionell offerieren – TOOL HAUSWARTUNG
Muster
Tipps und Tricks zur Offertstellung
kaufen
professionell offerieren – TOOL UNTERHALTSREINIGUNG
Muster
Tipps und Tricks zur Offertstellung
kaufen
professionell offerieren – TOOL SPEZIALREINIGUNG
Muster
Tipps und Tricks zur Offertstellung
kaufen
Allinone Bundle
Erhalte alle Tools zum Vorzugspreis.
kaufen
Schulung gewünscht?
Du hast einen oder mehrere Tools gekauft und möchtest gerne zusätzlich geschult werden? Buche eine einzelne Beratungsstunde pro Tool!
Hast Du nicht gefunden, wonach Du gesucht hast?
Wir können Dir ein massgeschneidertes Tool nach Deinen Wünschen zusammenstellen!
weiterführende Informationen zum Shop
In unserem Shop setzen wir auf den renommierten Bezahldienst Stripe, um dir eine einfache und zuverlässige Zahlungsabwicklung zu bieten. Stripe gehört weltweit zu den führenden Anbietern im Bereich Online-Zahlungen und erfüllt höchste Sicherheitsstandards. Deine sensiblen Daten werden durch modernste Verschlüsselungstechnologien geschützt, sodass du unbesorgt einkaufen kannst.
Nach deinem Kauf erhältst du umgehend eine Bestätigungsmail. Die Quittung selbst senden wir dir zusammen mit den bestellten Tools per E-Mail zu.
- Unsere Preise verstehen sich als Nettopreise zzgl. der gesetzlichen Schweizer Mehrwertsteuer
- Die Bezahlung erfolgt per Kreditkarte über einen externen Partner, zurzeit Stripe.
- Eine Rechnung ist auf Wunsch möglich und wird in Form eines PDF-Dokuments gestellt. Der Rechnungsbetrag ist per sofort fällig und innerhalb 7 Tagen an uns zu zahlen.
- Die Dateien / Tools werden erst nach Eingang und Prüfung der Zahlung per E-Mail zugestellt.
- Mahnungen infolge verspätete Zahlungen werden mit Verzugszinsen von 5% (mindestens CHF 20) erhoben.
- Wenn du ein digitales Produkt kaufst und den gesamten Inhalt zur Verfügung gestellt bekommst, verzichtest du ausdrücklich auf ein Widerrufsrecht. Von der Bestellung bis zum Zahlungseingang hast du die Möglichkeit des Wiederrufes.
- Bei berechtigtes und/oder erhebliches Interesse behalten wir uns vor, ein Vertrag vor der Erfüllung kostenlos zu stornieren und eventuell bereits eingegangene Zahlung(en) zurückzuerstatten.
- Sämtliche bearbeitbare Dateien dürfen von dir als Käufer/Kunde nur für die eigene Nutzung bearbeitet und ausgedruckt/weitergeleitet werden. PDF-Dateien dürfen von dir als Käufer/Kunde nur für die eigene Nutzung unbearbeitet ausgedruckt und/oder weitergeleitet werden.
- Im Übrigen bleiben alle Nutzungsrechte an den Dateien und Unterlagen der GONMAR GMBH vorbehalten. Das bedeutet, dass die Muster und Unterlagen sowie auch das vermittelte Wissen Dritten nicht zugänglich gemacht werden darf, weder kostenlos noch kostenpflichtig.
- Zur Durchführung und Abwicklung einer Buchung benötigen wir die folgenden Daten:
• Vor- und Nachname
• Adresse
• Telefonnummer
• E-Mail-Adresse
• bei Unternehmern auch Firmenname - Der Käufer ist für die Bereitstellung und Gewährleistung der notwendigen technischen Einrichtungen und Software (falls nichts anderes erwähnt PDF, Doc und XLS-Dateien) selber und auf eigene Kosten sowie auf eigenes Risiko verantwortlich. Für Office-Dateien mit Makros empfehlen wir die Desktopversion.
- Sollten einzelne Bestimmungen dieses Vertrages unwirksam sein oder werden, so wird hierdurch der Vertrag im Übrigen nicht berührt. Der unwirksamen Bestandteile tritt eine Regelung nach Schweizer Recht, die dem angestrebten Zwecke rechtlich am nächsten kommt.
Gerichtsstand ist Horgen.